IMG_20170803_134826

2 Kommentare on "IMG_20170803_134826"

  • habe vor sieben Jahren schon einmal geholfen,würde es wieder tun,ist mit dem zweiten Lebensjahr positiv an Leishmaniose erkrankt,vom Stresspegel her,sollte es vielleicht die gleiche Rasse sein,ich weiss es nicht.Mein Pau ist ein Labrador-Retriever.

    LG Heike

    • Roswitha says

      Hallo Heike,
      wenn ein Hund mit anderen verträglich ist spielt es keine Rolle was der Zweithund für eine Rasse ist. Auch die Größe ist nicht ausschlaggebend, es sei denn es gibt Probleme mit einer bestimmte Größe. Manche Hunde zB nehmen kleine Hunde nicht „für voll“, und andere haben vor größeren Angst.
      Auf ein einigermaßen ähnliches Alter und Temperament würde ich bei der Auswahl achten.

      Liebe Grüße

      Roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.