Daron - CR

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

7. Nov. 2022

RESERVIERT

Größe:

groß

Schulterhöhe / Länge:

k/A | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 11.2021

Gewicht:

k/A

Rasse:

Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich, Katzenverträglich

Daron sucht das große Glück

Der hübsche junge Hundemann wurde als Welpe alleine aufgefunden. Die Finder-Familie hat Daron bei sich großgezogen, kann ihn aber jetzt nicht mehr behalten. Und so sucht Daron jetzt – gemeinsam mit uns – seine Traumfamilie.


Daron selbst bringt alles mit, was ein Traumhund so haben sollte.

Er ist freundlich und aufgeschlossen mit anderen Hunden und könnte sich sein zukünftiges Leben sowohl als Zweithund aber auch als Einzelprinz vorstellen.


Zu Menschen ist Daron ein Traum. Er lebt jetzt in seiner Familie mit zwei Kindern zusammen und ist ein richtiger Kinderkumpel. Daron ist toll großgeworden, er liebt die Menschen und ist der klassische Familienhund.


Selbst mit Katzen lebt Daron derzeit in friedlicher Koexistenz zusammen, auch ein Katzenhaushalt sollte also kein Problem sein – vorausgesetzt, die Katzen spielen da auch mit…


Daron wird zum Thema Erziehung schon die Grundlagen kennen. Aber – das ist ja eigentlich selbstverständlich bei einem Hund seines Alters – auch Daron muss noch weiter lernen. Und er wird mit Feuereifer bei der Sache sein.


Daron ist ein Junghund, mit Energie und Lebensfreude. Die neue Familie sollte da mithalten können, gerne in der Natur unterwegs sein und Daron jetzt noch all das beibringen, was er noch nicht kennengelernt hat. Spaß an der Hundeerziehung ist für eine Familie bei einem Hund in diesem Alter einfach Pflicht.


Wenn Sie sich nun genau wie wir auf Anhieb in diesen wunderschönen Hund verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Daron wird seine Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten antreten.


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.



Vermittlungskontakt: Stefanie Will Tel: 06198 – 50 22 82 E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand. Möchten Sie mein Pate werden?