Demi - M

Ab 8 Jahren

Letzte Aktualisierung

1. Okt. 2022

RESERVIERT

Größe:

groß

Schulterhöhe / Länge:

ca. 62 cm | ca. 65 cm

Geschlecht:

Hündin

Geboren:

ca. 2014

Gewicht:

ca. 25 kg

Rasse:

Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Aktiv, Familienhund, Hundeverträglich

Groß, schwarz und auch kein niedlicher Welpe mehr. Wird Demi deswegen immer übersehen?

Als junge Hündin kam Demi in unser Partnertierheim in Malagon. Seither wartet sie tagein, tagaus hinter Gitterstäben auf ihre Freiheit. Unzählige Hunde hat Demi in dieser Zeit kommen und gehen sehen.


Wir finden es wird Zeit, dass auch Demi endlich ihr Köfferchen packen kann.

Menschen gegenüber ist Demi freundlich und aufgeschlossen. Demi liebt Schmuseeinheiten und die ungeteilte Aufmerksamkeit „ihres“ Menschens.


Bei anderen Hunden sieht die Welt (im Zusammenleben) dann schon ganz anders aus. Hündinnen gegenüber ist Demi skeptisch bis abweisend, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Demi hat jetzt so viele Jahre auf engem Raum mit anderen Hunden zusammengelebt, jetzt will sie bitte in der zweiten Hälfte ihres Lebens umschwärmte Einzelprinzessin sein. Auch zeigt Demi im Tierheim einen deutlichen Futterneid. Bei Spaziergängen ist sie allerdings anderen Hunden gegenüber neutral, wie will eigentlich nichts mit ihnen zu tun haben. Allerdings wird sie sich auch unterwegs nicht von anderen Hunden bedrängen lassen.


In der Erziehung wird die schwarze Schönheit sicher auch Nachholbedarf haben. Aber erfahrungsgemäß freuen sich die Hunde wenn sie endlich einmal Ansprache haben und auch was beigebracht bekommen.


Bevorzugt sehen wir Demi in ländlicher Umgebung, ein Garten wäre sicherlich toll, Kinder sollten auf jeden Fall schon älter sein. Und – auch das ist sonnenklar - sollte Demi Einzeltier in der neuen Familie sein.


Möchten Sie Demis trauriges Dasein im Zwinger beenden und ihr zeigen, dass ein Hundeleben auch schön und spannend sein kann? Dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Demi wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ihre Reise nach Deutschland antreten.

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!


P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.


Vermittlungskontakt: Stefanie Will Tel: 06198 – 50 22 82 E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

J. Pilkiewicz, C.Bechtel Ich freue mich über weitere Paten