Faye - Anua

Von 3 bis 7 Jahren

Letzte Aktualisierung

24. Nov. 2022

RESERVIERT

Größe:

klein

Schulterhöhe / Länge:

k/A | k/A

Geschlecht:

Hündin

Geboren:

ca. 2015

Gewicht:

ca. 4 kg

Rasse:

Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

Mischling

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Im August erhielten wir einen Hilferuf unserer Partnerorganisation Anua in Spanien:Kleiner Hund nach Autounfall…


Faye hatte es übel erwischt: Ein Hüftbruch machte eine Operation und darauffolgend eine monatelange Genesungszeit notwendig.


Inzwischen ist unsere kleine Dame aber wieder topfit und sucht nun mit unserer Hilfe ein neues Zuhause auf Lebenszeit.


Die kleine Faye ist einfach ein Goldstück. Auch direkt vor und nach der Operation – also zu einer Zeit, als die Schmerzen noch groß waren – war Faye immer fröhlich. Jede Streicheleinheit nimmt sie dankend an, genießt das Zusammenleben mit uns Menschen. 

Auch mit Hunden ist Faye völlig unkompliziert.


Die kleine Faye soll jetzt in der zweiten Hälfte ihres Lebens nur noch verwöhnt werden. Faye ist so nett, wir können sie uns in einer Familie vorstellen, aber auch rüstige ältere Menschen werden mit Faye viel Spaß haben.


Aufgrund ihres Alters ist sie auch nicht mehr der „Hans Dampf in allen Gassen“. Klar, sie geht gerne spazieren, aber Faye braucht weder Joggingrunden nach Radtouren um glücklich zu sein.

Zu ihrer Verträglichkeit mit Katzen können wir derzeit keine Aussagen machen, dies kann aber bei Bedarf getestet werden.


Wenn Sie dieser kleinen Zuckerschnute ein Plätzchen auf Lebenszeit bieten wollen dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Faye wird ihre Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen

EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten antreten.


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.


Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?