Felix - PA

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

20. Nov. 2022

RESERVIERT

Größe:

mittelgroß

Schulterhöhe / Länge:

45 cm | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 10.2021

Gewicht:

k/A

Rasse:

Bodeguero

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Auch Felix bleibt der Zwinger nicht erspart. Auch dieser hübsche Hundebub ist nicht mehr gewollt.

Felix ist einer der Neuzugänge in der Perrera Andujar. Auf einmal war er da, warum und wieso er hier landete, bleibt wohl für immer sein Geheimnis.

Denn – an ihm kann es nicht liegen.


Felix zeigt sich von der ersten Minute an als aufgeschlossener und freundlicher junger Mann. 

Mit den anderen Hunden kommt er prima zurecht, er teilt sich seinen Zwinger mit der kleinen Paloma (auch in unserer Vermittlung). Felix würde sich sicher über einen Spielkameraden im neuen Zuhause freuen, ist aber auch als Einzelprinz glücklich.


Denn Felix findet auch uns Menschen toll. Ihn können wir uns sehr gut in einer Familie mit vernünftigen Kindern vorstellen. Ball spielen, Abenteuer erleben oder auch die kleinen Geheimnisse mit den Kindern teilen – Felix könnte darin seine neue „Lebensaufgabe“ sehen.


Bodegueros sind aktive und verspielte Hunde, ein Couchpotato ist Felix auf keinen Fall. Gerade in seinem jungen Alter will Felix auch noch was erleben, darüber sollte sich die neue Familie im Klaren sein.


Wir gehen einfach einmal davon aus, dass Felix das Hunde ABC noch als „Grundschüler“ absolvieren muss. Viel wird er noch nicht gelernt haben. Aber die Erfahrung zeigt uns einfach, dass die Hunde diese Wissenslücke sehr schnell füllen.


Sind SIE der Mensch auf den unser Felix wartet? Öffnen Sie für Felix Herz und Leben? Wenn ja, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Felix wird seine Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen

EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten antreten.


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.



Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?