Golfo - CR

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

26. Nov. 2022

RESERVIERT

Größe:

mittelgroß

Schulterhöhe / Länge:

k/A | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 10.2021

Gewicht:

k/A

Rasse:

Carea-Leones-Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Gute-Laune-Menschen gesucht


Einer der Neuzugänge in unserem Partnertierheim ist Golfo. Woher der junge Rüde einmal kam, ist nicht eindeutig klar. Er wurde alleine auf den Feldern außerhalb der Stadt gefunden, niemand hat im Tierheim nach ihm gesucht. Auch ein Mikrochip war leider nicht vorhanden.

Auf jeden Fall ist unser Golfo eine richtige Frohnatur.


An das Leben im Tierheim hat er sich schnell angepasst. Er liebt das Spiel mit den anderen Hunden, hat dabei eine mittlere Energie und kommt auch gut zur Ruhe. Er wäre bestimmt ein toller Zweithund in seiner neuen Familie, aber auch als Einzelprinz glücklich.


Auch im Kontakt mit uns Zweibeinern ist Golfo immer freundlich und aufgeschlossen. Klar, als junger Rüder ist er auch manchmal etwas stürmisch, aber dabei immer nett. Streicheleinheiten findet er einfach klasse.


Zu seiner Verträglichkeit mit Katzen können wir derzeit keine Aussagen machen, dies kann aber bei Bedarf getestet werden.


Wer sich Golfo entscheidet bekommt einen tollen Hund. Aber eines muss klar sein:

Golfo muss noch alles lernen. Das beginnt schon mit der Leinenführigkeit und der Stubenreinheit. 


Aber – der Carera Leones ist ein ausgesprochen intelligenter Hütehund. Also wird Golfo all das Wissen, was jetzt gerade noch fehlt gemeinsam mit seiner Familie schnell und vor allen Dingen mit großer Begeisterung nachholen.


Golfo ist ein Junghund. Er will Abenteuer erleben, die Welt entdecken, viel in der Natur unterwegs sein. Dann liegt er auch am Abend mit seiner Familie gemütlich im Wohnzimmer und döst friedlich vor sich hin. 


Wenn Sie die Familie sind, die Golfo all dies bieten kann, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Golfo wird seine Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten antreten.


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.



Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?