top of page

Gunter - PA

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

4. Jan. 2023

RESERVIERT

Größe:

groß

Schulterhöhe / Länge:

ca. 75 cm | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 06.2021

Gewicht:

ca. 41,5 kg

Rasse:

Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Nein, ein Handtaschenhund ist unser Gunter nicht…

Warum man einen Hund in einer Perrera abgeben muss, so sein Leben von der Tatsache abhängt, wie viele Hunde das gleiche Schicksal teilen – wir werden es nie verstehen.


Gunter hat dieses Schicksal getroffen. Und jetzt sitzt unser Riesenbaby in einem Zwinger, der – sind wir mal ehrlich – für ihn zu klein ist (siehe Video).


Trotz der widrigen Umstände zeigt sich Gunter von seiner besten Seite: Er liebt uns Menschen, ist anhänglich und verschmust.


Auch mit den anderen Hunden in der Perrera hat Gunter so gar keine Probleme. Er ist einfach ein netter großer Hund.


Zu seiner Verträglichkeit mit Katzen kann derzeit keine Aussage gemacht werden.

Mit seinen 1 ½ Jahren ist Gunter aber noch so gar nicht erwachsen. Seine neue Familie sollte also dringend mit der nötigen Erziehung beginnen, denn vom Hunde-Benimm wird Gunter noch nichts gehört haben. Und – so ein großer schwerer Hund MUSS einfach erzogen werden, sonst sind die Probleme vorprogrammiert.


Wer Gunter all dies bieten kann, nicht nur sieht wie hübsch und beeindruckend dieser Hund ist und sich wirklich klar darüber ist, dass auch Arbeit auf die Familie zukommt, der erhält sicher einen treuen tollen Weggefährten.


Wenn Sie glauben, die richtigen Menschen für unser Riesenbaby zu sein, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Gunter wird seine Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten antreten.


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.


Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?


bottom of page