Jupiter - PA

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

7. Nov. 2022

RESERVIERT

Größe:

groß

Schulterhöhe / Länge:

k/A | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 10. 2020

Gewicht:

ca. 25 kg

Rasse:

Galgo

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Dieser traumhaft schöne Hund ist Jupiter.

Und trotz seiner Schönheit landete er in der Perrera Andujar. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, er war „einfach da“. Gott sei Dank konnte Jupiter schnell die Perrera verlassen und auf einer Pflegestelle untergebracht werden.


Und hier zeigt er, welch ein Schatz in diesem Hund schlummert:

Jupiter ist ein freundlicher und ausgeglichener junger Hund. Er kommt mit allen anderen Hunden

auf der Pflegestelle prima zurecht.


Zu uns Menschen ist er ausgesprochen freundlich, dabei immer sehr sanft und unaufdringlich. 

Jupiter geht schon super an der Leine und wird es seiner Familie bei der Erziehung sehr leicht machen.


Aber – und das muss klar sein – Jupiter ist ein waschechter Galgo, ein Jäger. Ein Hund für die Schleppleine. Ein sicher und hoch eingezäunter Garten wäre sicher ein Vorteil, damit unser wunderschöner Hundemann auch mal so richtig Gas geben kann. Aber inzwischen gibt es auch überall Hundeauslaufgelände, die auch „Galgo-sicher“ sind und dem Hund die Möglichkeit geben, sich so richtig auszupowern.


Wenn Sie diesem Traumhund ein neues Zuhause geben möchten dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Jupiter wird seine Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis antreten. Jupiters Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.


Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?