Mark - CR

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

10. Nov. 2022

RESERVIERT

Größe:

mittelgroß

Schulterhöhe / Länge:

k/A | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 01.2021

Gewicht:

k/A

Rasse:

Carera-Leone Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

Pflegestelle in Deutschland

Eigenschaften:

Aktiv, Familienhund, Für Hundeanfänger geeignet, Hundeverträglich

Auf Pflegestelle in 04936 Schlieben


Ein rabenschwarzer Tag in unserem Partnertierheim: Gleich 4 Hunde ohne Chip wurden durch die Polizei im Tierheim eingeliefert. Einer davon war unser Mark.


Der hübsche Mark ist einer von ihnen. Seine blauen Augen machen ihn unverwechselbar.

Mark ist ein fröhlicher Geselle. Vom allerersten Moment an hatte er überhaupt keine Angst vor den freiwilligen Helfern im Tierheim, lässt sich gerne durchknuddeln und bespaßen.


Etwas beindruckt haben ihn dann aber doch die vielen fremden Hunde in seinem neuen „Zuhause“. Er ist verträglich mit allen anderen, läuft auch im Rudel, bisher hat er sich allerdings noch keine Spielrunde angeschlossen. Aber – er ist auch erst wenige Tage in der Obhut der Tierschützer. Alles ist noch fremd und neu.


Zu seiner Verträglichkeit mit Katzen können wir derzeit keine Auskünfte geben, dies könnte aber bei Bedarf getestet werden.


Da Mark über die Polizei im Tierheim eingeliefert wurde und wir nichts über seine Vorgeschichte wissen, gehen wir davon aus, dass Mark auf jeden Fall noch das Hunde 1x1 lernen muss. Dies wird er aber sicherlich schnell und begeistert in Angriff nehmen.


Mark ist ein junger und fröhlicher Hund, dem die Welt offensteht. Er will noch alles erleben und kennen lernen, am Allerliebsten mit seiner neuen Familie.


Wollen sie diese Familie für Mark sein? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Mark wird seine Reise nach Deutschlands geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten angetreten.

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!


Mark wird ihre Reise nach Deutschlands geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem gültigen

EU-Ausweis antreten.


P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.


Vermittlungskontakt: Stefanie Will Tel: 06198 – 50 22 82 E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand. Möchten Sie mein Pate werden?