top of page

Michael Jackson - CR

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

7. Sept. 2023

RESERVIERT

Größe:

mittelgroß

Schulterhöhe / Länge:

ca. 40 cm | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 06.2022

Gewicht:

k/A

Rasse:

Pudel - Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Ein Pudel – also auch vor solchen Rassen macht die Gleichgültigkeit von Menschen keinen Halt. Woher er und seine Freundin Tina Turner (bereits vermittelt) ursprünglich kamen, bleibt unbekannt. Beide wurde streuend entdeckt und von aufmerksamen Menschen ins Tierheim gebracht. Leider hat niemand nach den beiden gesucht und so sucht unser Michael Jackson jetzt ein neues Zuhause.


Die schwarze Schönheit bringt all die Eigenschaften mit, die man sich von einem Pudel erwartet. Michael Jackson ist fröhlich und freundlich zu all den neuen Hundekumpeln im Tierheim. Er ist ein junger Hund, natürlich spielt er noch ausgelassen und wild. Michael Jackson würde sich sicher sehr über einen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen, dies ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung. Auch als Einzelprinz wird er ein glückliches Hundeleben haben.


Zu seiner Katzenverträglichkeit können wir derzeit leider keine Aussagen treffen.

Michael Jackson ist freundlich und ausgeschlossen zu uns Menschen. Er liebt das Spiel und ist auch Streicheleinheiten nicht abgeneigt. Wir können uns Michael Jackson auch gut in einer Familie mit vernünftigen Kindern ab Schulalter vorstellen. Hier wird er sich sicherlich zum tollen Kumpel entwickeln.


Michael Jackson wird noch vieles lernen müssen, bringt aber die rassetypische Intelligenz mit. Er wird seine Wissenslücken schnell schließen und ein toller Begleiter auf langen Spaziergängen werden. Die neue Familie sollte dennoch Spaß an der Hundeerziehung haben und sich gemeinsam mit Michael Jackson alles Wissenswerte erarbeiten wollen. Dann wird er sicher schnell zum Traumhund.


Und – natürlich wird auch die Haarpracht von Michael Jackson noch in Form gebracht.


Wir wünschen uns für unseren Hundebub eine Familie, die sich im Vorfeld zu einer Bewerbung über die Charaktereigenschaften eines Pudels informiert und dann Michael Jackson ein Plätzchen auf Lebenszeit anbieten möchte.


Wollen Sie unserem hübschen Michael Jackson ein neues Zuhause geben und mit ihm zusammen die Welt entdecken? Wenn ja, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Michael Jackson wird seine Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem Test auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem gültigen EU-Ausweis antreten.


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.



Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?


bottom of page