top of page

Mojito - CR

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

9. Mai 2023

RESERVIERT

Größe:

klein

Schulterhöhe / Länge:

k/A | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 01.2021

Gewicht:

k/A

Rasse:

Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Der kleine Mojito ist kein Unbekannter für uns. Bereits 2022 war er „Insasse“ in unserem Partnertierheim. Mojito war damals schon ein kleiner Hund, um den wir uns alle Gedanken machten. Denn: Mojito kam mit dem Tierheimalltag gar nicht zurecht. Er wurde immer dünner, war nervös. Der Lichtblick seines Tages war es tatsächlich, wenn einer der Mitarbeiter etwas Zeit für den kleinen Mann erübrigen konnte.

Und so freuten wir uns alle sehr, als Mojito in Spanien vermittelt wurde und in eine Familie umziehen konnte.


Leider kam jetzt die Hiobsbotschaft: Mojito soll wieder abgegeben werden. Zurück ins Tierheim, nach einem Jahr als glücklicher Familienhund…


Wir alle brauchen keine Kristallkugel um zu begreifen, was mit Mojito im Tierheim geschehen wird. Und so sucht er kleine Mann nun schnellstmöglich eine neue Familie. Vielleicht schaffen wir es so, ihm den Aufenthalt im spanischen Tierheim zu ersparen.


Mojito selbst ist ein netter kleiner Kerl. Er verträgt sich mit Artgenossen und könnte auch gerne zu einem netten Hundekumpel vermittelt werden. 


Da Mojito schon in einer Familie gelebt hat, gehen wir davon aus, dass er auch das Leben im Haus gut kennt. Auch Dinge wie Geschirr, Leine und Stubenreinheit werden ihm nicht fremd sein. Aber – so ein bisschen Erziehungs-Feinschliff wird auch Mojito noch brauchen.


Wir wünschen uns für Mojito eine aktive Familie, die unserem kleinen Herzensbrecher ein Körbchen auf Lebenszeit anbietet. Mojito wird es Ihnen nie vergessen.


Wollen Sie unserem hübschen Mojito ein neues Zuhause geben und mit ihm zusammen die Welt entdecken? Wenn ja, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Mojito wird seine Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem Test auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem gültigen EU-Ausweis antreten.


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.



Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?



bottom of page