Nico - CR

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

14. Nov. 2022

RESERVIERT

Größe:

klein

Schulterhöhe / Länge:

k/A | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 10.2021

Gewicht:

k/A

Rasse:

Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Und wieder ein kleiner Zwerg ohne Zuhause…

Nico wurde vor der Stadt in den Feldern alleine herumstreunend aufgefunden und in unser Partnertierheim aufgenommen. Leider war er nicht gechipt und auch nach über einem Monat hat niemand den kleinen Buben gesucht. Daher wollen wir Nico jetzt helfen, möglichst schnell ein neues Zuhause zu finden.

Nico ist ein typischer Jungspund: Verspielt und lebhaft, neugierig auf die Welt.


Er versteht sich mit allen Hunden im Tierheim prima, genießt das Toben mit seinen Artgenossen. Er würde sich sicher auch sehr gut als Zweithund eignen.


Zu uns Menschen ist er überaus freundlich und verschmust. Klar – der kleine Mann ist altersbedingt noch etwas ungestüm – aber insgesamt einfach nett. Wir können ihn uns auch sehr gut in einer Familie mit vernünftigen Kindern vorstellen.


Zu seiner Katzenverträglichkeit können wir momentan noch keine Aussagen machen, dies kann aber bei Bedarf getestet werden.


Da wir nicht wissen, wie Nico bei seinen vorherigen Besitzern gehalten wurde, gehen wir mal davon aus, dass Nico das Hunde 1 x 1 noch lernen muss. Aber das schafft der kleine Mann spielend.

Nico ist ein Junghund, der nun mit seiner Familie Abenteuer erleben will und ganz viel lernen möchte. Und sich sicher auch über das kuschelige Plätzchen abends auf der Couch sehr freuen wird.

Ist Nico IHR Hund? Wollen sie dem keinen Mann ein Zuhause geben?


Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken uns doch bitte das ausgefüllte

Adoptionsformular zu.


Nico wird seine Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten antreten.


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.


Vermittlungskontakt: Stefanie Will Tel: 06198 – 50 22 82 E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand. Möchten Sie mein Pate werden?