Roma - Anua

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

28. Nov. 2022

RESERVIERT

Größe:

groß

Schulterhöhe / Länge:

k/A | k/A

Geschlecht:

Hündin

Geboren:

ca. 06.2022

Gewicht:

k/A

Rasse:

Galga

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Nein

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Noch so jung und schon so wunderschön…


Auch Roma ist einer dieser „überschüssigen“ Welpen und landete so in der Obhut unserer Tierschützer.


Das wunderschöne Hundemädchen lebt auf einer Pflegestelle in Spanien und genießt inzwischen ihr Leben in vollen Zügen. 


Welpentypisch versteht sich Roma mit allen anderen Hunden. Sie will Abenteuer erleben, spielen, schmusen, glücklich sein.


Roma wäre sowohl als Zweithund als auch als kleine Einzelprinzessin sehr glücklich. 

Da Roma keinerlei Ängste zeigt, wäre sie auch sicher ein toller Familienhund für eine Familie mit Kindern.


Aber – und das muss klar sein – Roma ist eine waschechte Galga, ein Jäger. Ein Hund für die Schleppleine. Ein sicher und hoch eingezäunter Garten wäre sicher ein Vorteil, damit unser wunderschönes Hundemädchen auch mal so richtig Gas geben kann. Aber inzwischen gibt es auch überall Hundeauslaufgelände, die auch „Galgo-sicher“ sind und dem Hund die Möglichkeit geben, sich so richtig auszupowern.


Auch an der Erziehung von Roma wird sicher noch gearbeitet werden müssen – aber das ist bei einem so jungen Hund eigentlich aus klar.


Wenn Sie unserer kleinen Schönheit ein neues Zuhause geben möchten dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Roma wird ihre Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem gültigen

EU-Ausweis antreten.


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.


Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?