top of page

Shena - CR

Ab 8 Jahren

Letzte Aktualisierung

9. Mai 2023

RESERVIERT

Größe:

mittelgroß

Schulterhöhe / Länge:

k/A | k/A

Geschlecht:

Hündin

Geboren:

ca. 01. 2016

Gewicht:

k/A

Rasse:

Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

Pflegestelle in Deutschland

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Auf Pflege in 61118 Bad Vilbel


Es gibt Tage, die gehen an die Substanz…

Nachdem Shena schon in Spanien fast zu den Vergessenen gehört hat und dann endlich über den „Umweg Pflegestelle“ ein schönes Zuhause gefunden zu haben schien, kam letzte Woche die Hiobsbotschaft: Shena muss weg, am Besten jetzt sofort. Man kann sich aus persönlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern.


Gott sei Dank fand sich schnell eine Pflegestelle, die unsere kleine Maus übernehmen konnte. Langsam gewöhnt sie sich dort ein und ist auch nicht mehr ganz so durch den Wind.


Da Shena sich sehr schnell und eng an ihre Menschen bindet, hoffen wir jetzt sehr, dass sich schnell die richtige Familie für die wunderschöne Maus findet.


Denn Shena bringt alles mit, was ein Familienhund so braucht:

Shena liebt die Menschen. Shena liebt die Kuschelzeiten mit dem Pflegefrauchen, Shena will und braucht den Kontakt zu uns Zweibeinern. Kleine Kinder sind ihr noch etwas unheimlich, daher sollten die Kinder schon mindestens 10 Jahre alt sein und etwas Hundeerfahrung mitbringen. Wir denken, dass jüngere Kinder für Shena einfach zu lebhaft sind.


Obwohl Shena sehr gut mit anderen Hunden verträglich ist, möchte sie lieber als Einzelprinzessin ihren Menschen ganz für sich alleine haben. Und, das hat sie auch jetzt endlich einmal verdingt.

Schon in Spanien hatte sich unsere Pummelfee eine Menge Kummerspeck angefressen, dies ist aber inzwischen schon gut im Griff. Mit vernünftigem Futter und Bewegung wird es nicht mehr lange bis zur Bikinifigur dauern.


Sicher braucht Shena keine Sporteinheiten mehr, Jogging und Radtouren müssen nun wirklich nicht sein. Aber, mit der kleinen Maus die Welt auf langen Spaziergängen zu entdecken, das wäre eindeutig in ihrem Sinne. Shena können wir uns auch sehr gut bei den berühmt-berüchtigten „rüstigen Rentnern“ vorstellen, das wäre eigentlich ideal für sie. Aber auch eine Familie mit vernünftigen Kindern wäre ihr willkommen. Eigentlich (fast) jeder, der ihr genug Liebe und Zuneigung gibt.


Shena ist ein unverwechselbarer Hund und sucht ihre unverwechselbare Familie.

Wenn Sie nun der Blick der hübschen Maus genau so in Herz getroffen hat wie uns, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Shena wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten in seine neue Familie ziehen.Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.


Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?


bottom of page