Tom - CR

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

1. Okt. 2022

RESERVIERT

Größe:

groß

Schulterhöhe / Länge:

k/A | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 01.2021

Gewicht:

k/A

Rasse:

Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Aktiv, Familienhund, Für Hundeanfänger geeignet, Hundeverträglich

Ein rabenschwarzer Tag in unserem Partnertierheim: Gleich 4 Hunde ohne Chip wurden durch die Polizei im Tierheim eingeliefert. Einer davon war unser Tom.


Der hübsche Rüde hat sich schnell im Tierheim eingelebt und an Selbstbewusstsein gewonnen.

Er ist verträglich mit den anderen Hunden, allerdings braucht er sie nicht zum Glücklichsein und wäre im neuen Zuhause lieber Einzelprinz.


Dafür liebt Tom Menschen und mit denen spielt er dann auch gerne und ausgiebig.


Zu seiner Verträglichkeit mit Katzen können wir derzeit keine Auskünfte geben, dies könnte aber bei Bedarf getestet werden.


Da Tom über die Polizei im Tierheim eingeliefert wurde und wir nichts über seine Vorgeschichte wissen, gehen wir davon aus, dass Tom vom Hunde 1x1 noch nicht viel gehört hat. Dies wird er aber sicherlich schnell und begeistert nachholen.


Tom ist ein ungeschliffener Rohdiamant, der seiner Familie sicherlich ein treuer und liebenswerte Begleiter sein wird.


Wer sich ein Leben mit Tom vorstellen kann, sollte sich einfach ganz schnell bei uns melden.

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Tom wird seine Reise nach Deutschlands geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten angetreten.


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!


Tom wird ihre Reise nach Deutschlands geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis antreten.


P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.


Vermittlungskontakt: Stefanie Will Tel: 06198 – 50 22 82 E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand. Möchten Sie mein Pate werden?