top of page

Jokin (PA)

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

19. Juli 2024

RESERVIERT

Größe:

mittelgroß

Schulterhöhe / Länge:

ca. 50 cm | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 08.2023

Gewicht:

ca. 17,5 kg

Rasse:

Bretone

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Ein weiterer Neuzugang in der Perrera Andujar: Jokin.

Der junge Bretone ist ein superfreundlicher junger Rüde, der sich hinter Gittern, eingeschränkt in seinem Bewegungsdrang, einfach nicht wohlfühlt.


Nun ist eine Perrera nun wirklich kein Ort für einen Hund, schon gar nicht für so einen freundlichen Jungspund. Jokin möchte da möglichst schnell wieder raus.


Rassetypisch ist Jokin ein aktiver, bewegungsfreudiger Hund. Seine neue Familie sollte schon sportlich sein und viel Spaß daran haben, mit dem jungen Buben die Natur und das Leben in Deutschland zu entdecken.


Jokin versteht sich mit allen anderen Hunden und wäre daher sehr gut als Zweithund geeignet. Der sollte dann allerdings mit Jokin uns seiner Spielfreude mithalten können.


Zu uns Menschen ist Jokin ein aufgeschlossener und freundlicher Hund. Wir können ihn uns gut in einer Familie vorstellen.


Rassetypisch bringt Jokin natürlich eine gute Portion Jagdtrieb mit. Darauf sollte sich seine neue Familie auf jeden Fall einstellen.


Wir wünschen uns für Jokin Menschen, die ihm mit Einfühlungsvermögen, jeder Menge Liebe und einer großen Schippe Humor ein neues Zuhause geben, dabei aber nicht vergessen, dass auch er noch das Hunde ABC lernen sollte.


Wollen Sie unserem hübschen Jokin ein neues Zuhause geben und mit ihm zusammen die Welt entdecken? Wenn ja, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Jokin wird seine Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem negativen Test auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem gültigen EU-Ausweis antreten.


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.



Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?




bottom of page