BERTI (ANUA)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglichKatzenverträglichLeinenführig

Mischling

Geb.: 01.09.2017, 18,3 kg, 53 cm hoch, 60 cm lang, mittelgroß, kastriert

Stand: 06.12.2018

Auf Pflege in 56323 Waldesch

 

Der hübsche Berti wurde aus der Tötungsstation gerettet  Wieso er da landete wird sein Geheimnis bleiben. Im Tierheim , wo er aufgrund Mangels an Pflegestellen in Spanien bis zur Ausreise untergebracht wurde zeigt er sich von seiner besten Seite. Die Freiwilligen sind ganz begeistert von dem freundlichen Berti. Er ist neugierig , aufgeschlossen und hat ein sonniges Gemüt. Mit anderen Hunden ist er verträglich und auch mit Menschen, egal ob männlich oder weiblich kommt Berti bestens aus. Das lässt vermuten, dass er mal in einer Familie gelebt hat .

Auch mit Katzen kommt Berti aus, interessiert sich eher für deren Futter als für die Samtpfoten selbst 😉

An der Leine verhält er sich ganz ordentlich und zieht nicht. Auch bei den Spaziergängen außerhalb des Tierheims gibt es keinerlei Klagen. Auch da scheint sich Berti gut auszukennen und zeigt keinerlei Ängste. Es scheint als möchte Berti in jeder Lebenslage gefallen.

Unerklärlich also, wieso dieser Traumhund in der Perrera abgegeben wurde. Inzwischen hat Berti ein Pflegeplätzchen in Deutschland ergattert und wartet nun von hier aus auf seine  neue Chance.

Wer möchte Berti in sein neues Leben begleiten? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Berti wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Zuhause ziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.