BLADE (M)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglich

Mischling

Geb.: 01.04.2017, 10 kg, Höhe 37 cm, kastriert

Stand : 30.10.2018

Noch so jung und doch unerwünscht. Diese bittere Erfahrung musste der hübsche Blade vor kurzem machen.

Er wurde einer Familie als Geschenk überreicht und musste sehr bald feststellen dort unerwünscht zu sein. Gerade mal ein paar Stunde durfte er das Familienleben genießen bevor er von den „Beschenkten“ kaltherzig ins Tierheim abgeschoben wurde, weil er  „zu groß “ ist.  Er ist das lebende Beispiel dafür, dass Tiere niemals verschenkt werden sollten .  Tja und da sitzt nun der arme Blade im Zwinger  und versteht die Welt nicht mehr.

Er bringt nur positive Eigenschaften mit sich . Er versteht sich mit allen Hunden im Tierheim, ist den Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich , verspielt, verschmust und wie wir finden von absolut perfekter Größe . Klein genug um z.B. ins Büro begleiten zu können, oder auch in einer nicht so geräumigen Wohnung rundum glücklich zu sein., groß genug um bei allen möglichen Freizeitaktivitäten mithalten zu können. Bildhübsch ist der Kleine noch dazu 😉

Blade ist noch sehr jung und soll nicht die besten Jahre seines Lebens hinter Tierheimgittern sitzen.

Wenn Sie Blade ein schönes Zuhause bieten möchten, dann schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Blade wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.