BODY (CR)

FamilienhundHundeverträglich

Bodeguero

Geb: 01.06.2015, klein, kastriert

Stand: 16.05.2019

Leider ist über Body’s Vergangenheit nicht viel bekannt.

Als er aufgegriffen wurde, gingen die Mitarbeiter des Tierheims allerdings davon aus, dass er schnell wieder abgeholt wird. Body war in einem gepflegten Zustand, auch sein Verhalten macht deutlich: Er hatte einmal eine Familie.

Leider vergingen die Tage und Wochen, ohne dass jemand nach Body suchte. So wurde klar, Body war einfach nicht mehr gewollt und wurde ausgesetzt.

Body hat diese Tatsache jedoch immer noch nicht realisiert. Ständig hat er seine Zwingertür im Blick und hofft darauf, dass „sein“ Mensch ihn jetzt endlich abholt. Dass dies nicht passieren wird, wissen nur wir Menschen. Body hofft weiter… und zwar seit fast einem Jahr.

So haben wir uns vorgenommen, für Body jetzt endlich eine Familie zu finden, die bis zu seinem Lebensende zu ihm steht. Die ihn liebt und ihn als Familienmitglied aufnimmt. Body wünscht es sich so sehr.

Wir können uns Body gut in einer Familie mit Kindern und auch einem Hundekumpel vorstellen. Body ist für alles offen – Hauptsache ist, er ist Teil dieses Rudels.

Möchten Sie diese Familie für Body sein? Dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Body wird geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:

Stefanie Will
06198 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.