BONGO (CR)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Stand: 15.02.2018

Mischling

Geb: 01.09.2015, gross, kastriert

Derzeit in Spanien

Bongo und Denia (auch bei uns in der Vermittlung) wurden zusammen auf der Strasse von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter gefunden. Wir wissen nicht viel von ihrer Vergangenheit, doch wir vermuten das die beiden  entweder Geschwister sind oder ihr ganzes Leben zusammen waren. Warum sie auf der Strasse gelandet sind ist uns nicht klar, vielleicht waren die ehemaligen Besitzer überfordert oder das Interesse war verloren als sie sich von kleinen süssen Welpen zu grossen Hunden entwickelt haben.

Im Tierheim sind sie sehr brav und verstehen sich mit allen Artgenossen. Bongo ist ein sehr geselliger und verschmuster Rüde der die Gegenwart des Menschen sehr geniesst und sich über jede Aufmerksamkeit freut. Der sanfte Bub ist sehr neugierig und will jeden kennenlernen. Auch liebt er es zu toben und zu spielen, natürlich ist dafür oft nur begrenzt Zeit da so viele seiner Hundefreunde auch etwas Zeit benötigen umso mehr hoffen wir das Bongo bald eine neue Familie bekommt wo er all das bekommt was ihm jetzt so fehlt.

Es ist schwer zu verstehen, dass  ein so toller Hund oft Monate oder Jahre im Tierheim sitzt, doch leider haben  grosse Hunde in Spanien nur enige Chancen. Deshalb suchen wir eine Familie  die diesem lieben Rüden eine zweite Chance schenken will.

Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen und Bongo adoptieren wollen, dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Bongo wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

D. Mogge
Ich freue mich über weitere Paten 🙂

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.