DANTE (ANUA)

AktivHundeverträglich

Podenco Mix

Geb.:26.09.2017 , Länge 57 cm, Höhe, 58 cm, 14 kg, mittelgroß, kastriert

Stand: 06.12.2018

Auf Pflege in 41749 Viersen

Seit Mai sitzt Dante ohne jegliche Hoffnung in der Perrera. Niemand hat sich für den armen  Rüden interessiert und so hatte er „Glück“ diese Monate in der Tötung überlebt zu haben.

Dante ist kein Hund der in erster Reihe steht wenn Besucher kommen, er bleibt lieber im Hintergrund und beobachtet.

Er hat sicherlich nicht viel schönes erlebt in seinem bisherigen Leben, gerade bei Männer merkt man sichtlich, dass Dante eine gehörige Portion Angst mitbringt.

In Dantes neuem leben sollte daher eine weibliche Person die hauptbezugsperson sein. Da er noch etwas Schreckhaft ist sollten Kinder in der Familie schon älter sein.

Dante hat inzwischen ein Pflegeplätzchen ergattert und wird hier nun auf das neue Leben in Freiheit vorbereitet und an seinen Unsicherheiten gearbeitet. Unbekannte Geräusche erzeugen bei ihm noch Unbehagen, vor Autos dagegen hat er zB. keine Angst.

Aufgrund seines jugendlichen Alters wäre Dante in einer aktiven Familie ohne Kleinkinder gut aufgehoben.

Wer möchte diesem Sensibelchen ein kuscheliges Körbchen schenken  und ihm zeigen, dass Menschen auch gute Seiten haben können? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Dante wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Zuhause ziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.