FRASER (CR)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Stand: 12.07.2018

Mischling

geb: 01.07.2016,Länge 71 cm, Höhe 65 cm,  groß, kastriert

Auf Pflege in 72270 Baiersbronn

Eines Tages lief ein süßer Welpe mit einem freundlichen Gesicht und großen Kulleraugen einem der spanischen Kollegen auf der Straße entgegen. Niemand außer dem kleinen Fratz war zu sehen. Ohne Halsband und Chip konnte man dem Besitzer nicht ausfindig machen. So zog der kleine Mann ins Tierheim und wurde Fraser getauft.
Dies ist nun schon über ein Jahr her und aus dem süßen Knopf wurde ein schöner stattlicher Rüde der einen immer noch mit seinem tollen Charakter verzaubert. Nun hat Fraser endlich auch seine Chance in Form einer Pflegestelle bekommen und konnte inzwischen das Tierheim verlassen.
Auf seiner Pflegestelle lebt er nun mit zwei quirligen Welpen zusammen, nichts was Fraser aus der Ruhe bringen könnte. Er liebt alle Hunde und kommt mit den Kleinen und Großen gleichermaßen gut aus.
Fraser mag alle Menschen und ist freundlich zu jedermann. Kinder im neuen Zuhause sollten aufgrund seiner Größe doch schon standfest sein. Schmusen tut er für sein Leben gern .
Auto fahren kennt er und ist ein angenehmer Beifahrer. Auch ins Wasser traut sich unser Riese und ist sicher ein toller Begleiter zu netten Abenden am See.
An der Leine läuft er bereits ganz ordentlich, im normalen Straßenverkehr klappt das schon  prima, wenns spanend wird im Wald , ist dies natürlich noch etwas ausbaufähig  😉
Laute Geräusche auf der Straße, Straßenbahn, hupen, große LKWs , da erschrickt er sich noch manchmal und sucht dann lieber Schutz bei seinem Menschen.
Aber in Anbetracht der kurzen Zeit hat sich Fraser toll entwickelt und ist auch lernwillig und freut sich Neues zu entdecken.

Haben Sie sich in den hübschen Fraser verliebt und  möchten ihn gerne adoptieren, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Fraser wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet . Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.