GUIDO (ANUA)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Stand: 02.07.2018

Chihuahua Mischling

geb.: 01.06. 2012, klein, 4 kg, kastriert
Derzeit noch in Spanien

Dieser kleine Fratz heisst Guido und er wurde wie viele andere Fellnasen von seinen Besitzern in der Tötungsstation abgegeben. Unsere spanische Kollegin konnte an diesen kleinen Mann nicht vorbei gehen und rettete ihn aus dieser schrecklichen Situation.

Nun lebt er auf einer Pflegestelle  mit vielen anderen Hunden zusammen. Mit den Damen im Rudel kommt er prima zurecht,  die anderen Rüden findet er nicht ganz so toll. Daher unser Wunsch für ihn eine Familie in der er Einzelprimz sein darf oder eine souveräne Hundefreundin die ihm zur Seite steht.

Wir wissen leider nichts über Guido’s Vergangenheit. Da er vielleicht in früheren Zeiten um sein Futter kämpfen musste ist er sehr sensibel was dieses Thema anbelangt. An sein Schüsselchen lässt er niemenden dran und reagiert etwas empfindlich wenn man ihm hier nicht seine Ruhe gönnt.  In der neuen Familie sollten die Kinder etwas älter sein und den Umgang mt Hunden kennen und ihm die nötigen Freiräume zugestehen. Ansonsten ist er ein sehr fröhlicher und lebhafter Bub der gerne tobt und Ball spielt.

Wenn Sie unserem kleinen Guido ein Zuhause schenken möchten, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. Guido wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:

Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.