LINA (CR)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglichKatzenverträglich

Podenco Mischling

Geb:01.02.2016, 36 cm hoch, 47 cm lang, klein, kastriert

Stand: 13.12.2018

Lina wurde zusammen mit ihren vier Welpen verlassen aufgefunden. Die tapfere kleine Mutter war ziemlich entkräftet und sehr froh, mit ihren Welpen in unser Partnertierheim umziehen zu können. Endlich hatte sie die nötige Versorgung und ruhe, um den vier kleinen Rackern einen guten Start ins Leben ermöglichen zu können.

Inzwischen sind die Welpen vermittelt und nun soll endlich Lina’s große Stunde kommen. Wir würden es ihr so wünschen.

Anfangs war Lina etwas schüchtern und verängstigt, aber wer kann ihr das verdenken? Wir möchten uns nicht vorstellen, was die junge Mutter alles durchgemacht hat. Aber bereits nach einem Tag im Tierheim erkannte Lina, dass sich ihr Leben jetzt verändern wird und legte ihre Scheu sehr schnell ab.

Lina kommt mit allen anderen Hunden, egal welcher Größe und welchen Alters gut aus. Auch Katzen dürften in Linas neuem Zuhause leben. Aber das Größte sind für sie die Streicheleinheiten der Menschen. Besonders einem ausgiebigen Bauchkraulen kann sie nicht wiedersehen. Leider ist hierfür im Tierheimalltag kaum Zeit.

Jetzt ist es einfach an der Zeit, dass Lina den nächsten Schritt macht und auch sie wie ihre Welpen eine eigene Familie findet. Lina ist bereit dazu.

Möchten Sie Lina ein Zuhause schenken, dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Lina wird geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.