NACHO (ANUA)

AktivFamilienhund

Mischling

Geb.14.06.2014 , Höhe 25 cm  , 8 kg, klein, kastriert

Auf Pflege in 97422 Schweinfurt

Stand : 16.10.2018

 

Das erste Treffen mit Nacho fand in der Perrera statt. Dort stand der kleine Kerl am Zwingergitter und bettelte um ein bisschen Aufmerksamkeit. Die Perrera ist gewiss kein schöner Ort für die Hunde, aber die Kleinen haben es dort ganz besonders schwer, denn auf Verträglichkeit und angepasster Größe wird bei der Zusammenstellung der Zwingergenossen  nicht geachtet.

Dem flehenden Blick konnte unsere Kollegin nicht widerstehen und kaufte Nacho kurzerhand frei. Bis zu seiner Ausreise kam Nacho bei einer spanischen Familie unter, nun wartet er auf seiner deutschen Pflegestelle auf seine endgültige Familie.Inzwischen hat der kleine Hüpfer schon viel gelernt, die Stubenreinheit fast perfekt, an der Leine benimmt er sich bereits ganz  ordentlich und beim Autofahren ist er  ein angenehmer und geduldiger Begleiter 😉

Aktuell lebt Nacho mit zwei Hündinnen zusammen und würde sich auch im neuen Zuhause auf einen  Kumpel zum spielen freuen. Fremden gegenüber ist er zuerst einmal vorsichtig, taut aber ganz schnell auf und freut sich über Zuwendung und Streicheleinheiten.

Alleine bleiben mag Nacho (noch) nicht . Daher wäre es schön wenn er seine neue Familie zur Arbeit begleiten könnte .

Wer möchte Nacho noch den letzten Feinschliff geben und mit ihm spannende Abenteuer erleben ? Er ist im besten Hundealter und bereit die Welt zu erobern.

Fühlen Sie sich angesprochen ? Dann  senden Sie uns das ausgefüllte Kontaktformular zu. Nacho  wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues  Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

 

 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.