SLASH (M)

AktivHundeverträglich

Mischling

Geb.: 01.09.2017, Höhe 80 cm, 40 kg, groß, kastriert

Stand: 31.10.2018

Auf Pflege in 06759 Timmenrode

 

In der Nähe eines Landhauses wurde Slash gemeinsam mit einer anderen Hündin gesichtet. Vermutlich von de ehemaligen Besitzer zurückgelassen oder vielleicht auch eine Weile angefüttert worden und nach der Abreise ihrem weiteren Schicksal überlassen.

Slash ist inzwischen auf Pflege  in Deutschland und wartet hier auf seine Familie. Er ist ein schlaues Kerlchen und testet daher auch gerne mal seine Grenzen.

Da Slash möglicherweise Hütehund Gene in sich trägt benötigt er eine Familie mit Hundeerfahrung und bestenfalls Erfahrung mit Hütehunden. Kinder sollten im neuen Zuhause auf jeden Fall schön größer sein und das Zusammenleben mit Hunden kennen.

Für Slash  wäre ein Haus mit Garten optimal. Er würde sich als Einzelhund sehr wohl fühlen, gegen eine nette Hündin hätte er aber sicher auch nichts einzuwenden.

Slash benötigt natürlich noch einiges an Erziehung und würde sich riesig über Menschen freuen die Spaß daran hätten mit ihm zu arbeiten, und ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten. Für lange Spaziergängen und Kuschelrunden am Abend ist  Slash immer zu haben.

Wenn Sie einen aktiven  Weggefährten suchen, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Slash wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet  in sein endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.