RONJA (ANUA)

AktivFamilienhundHundeverträglich

 

Mischling

Geb: 22.11.2017, mittelgroß, kastriert

Auf Pflege in 65817 Eppstein

Stand: 23.05.2019

 

Über Ronjas Vorgeschichte wissen wir nichts. Unsere Kollegin vor Ort entdeckte diese wunderschöne Hündin in der Tötung von Almeria. Schnell wurde Ronja dort befreit und konnte auch in Rekordtempo den Weg nach Deutschland zu ihrer neuen Familie antreten.

Leider kann Ronja dort nicht länger bleiben.

Ronja ist alterstypisch aktiv und verspielt. Natürlich muss ein Hund in diesem Alter noch eine Menge lernen, aber Ronja ist aufgeweckt und neugierig, sie wird den letzten Schliff schnell verinnerlicht haben.

Ronja ist stubenrein und mit anderen Hunden verträglich. In das bestehende Rudel auf der Pflegestelle war sie innerhalb von 10 Minuten integriert. Auch mit Kindern kommt die junge Hündin gut aus, sie sollten aber standfest sein.

Allerdings sollte die kleine Maus nicht zu Katzen, hier bricht der Jagdtrieb in ihr durch.

Ronja ist sehr menschenbezogen und baut schnell Vertrauen zu „ihren“ Menschen auf. Hier sucht sie auch Schutz in unbekannten Situationen, nimmt immer wieder Blickkontakt auf und schaut, ob sie auch alles richtig macht. Die allerbesten Voraussetzungen für den Aufbau eines tollen Mensch-Hund-Teams.

Wer Spaß daran hat, einen jungen sportlichen Hund sein Eigen zu nennen, der ist bei Ronja an der richtigen Stelle.

Wir wünschen uns nun schnell für Ronja eine aktive Familie, die ihr ein liebevolles Zuhause schenkt.

Möchten Sie Ronja ein Körbchen auf Lebenszeit schenken? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Ronja wird geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten.  Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

 

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand 🙁
Möchtest Du mein Pate werden?