TWIST (M)

Familienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglichKatzenverträglich

Mischling

Geb: 01.02.2006, 7 kg, Höhe 30 cm, Länge 46 cm,  klein, kastriert

Stand: 10.02.2019

Auf Pflege in 67354 Römerberg

 

Twists Geschichte macht wütend, der Blick in seine traurigen Augen rührt zu Tränen.

Natürlich ist er mit seinen 13 Jahren nicht mehr der Jüngste und vielleicht zwicken schon mal die alten Knochen, aber ist das ein Grund sein  langjähriges  Familienmitglied in die Perrera abzuschieben??

Gerade da wo unsere Hunde noch ein bisschen mehr Liebe und Aufmerksamkeit brauchen ? Gerade da wo sie  die Sturm- und Drangzeit hinter sich haben und wunderbare Begleiter sind. Begleiter die es einem auch nicht „krumm nehmen“ wenn man mal nicht ganz so viel Zeit hat und der Tagesablauf  nicht ganz so spannend war?

Gerade diese älteren Hunde liegen uns besonders am Herzen  und so wünschen wir uns nichts sehnlicher als eine fürsorgliche Familie zu finden die Twist noch einen schönen Lebensabend beschert.

Twist versteht sich gut mit anderen Hunden und auch ein Samtpfötchen dürfte gerne im neuen Heim leben.

Twist ist sowohl der Hund für die Familie mit bereits etwas älteren Kindern, ebenso wie für rüstige Senioren. Gemütliche Spaziergänge, ein kuscheliges Kissen, Twist braucht nicht viel zum Glücklich sein.

Möchten Sie wieder den Glanz in seine Augen zaubern ? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Twist wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet  in sein endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.