VanGogh (M)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Stand: 13.04.2018

Pointer-Mix

geb.: 01.07.2016, mittelgroß, 17 kg, 56 cm lang, 56 cm hoch, kastriert
Derzeit noch in Spanien

Die Geschichte von unserem schönen VanGogh ist eine sehr traurige. Vor einigen Monaten hat man den Bub ohne Chip umherirrend in der Stadt gefunden. Trotzdem konnten seine Besitzer ausfindig gemacht werden und er durfte glücklicherweise wieder schnell zurück nach Hause. Allerdings nur unter der Bedingung, dass der Hund gechipt wird. Nicht einmal 3 Wochen sind vergangen bis VanGogh wieder alleine in der Stadt unterwegs war, leider immer noch ohne Chip. Nachdem der Besitzer sich beschwerte, dass man ihm VanGogh nicht einfach wegnehmen dürfte, da er ja immer wieder alleine nach Hause kommt, gabendie spanischen Kollegen den Bub erneut frei um weiteren Ärger zu vermeiden. Am 5. Oktober wurde VanGogh in der Nähe  der Stadt bellend auf einem Feld entdeckt. Der Finder überlegte nicht lange, nahm ihn mit und brachte ihn ins Tierheim. Und  natürlich hatte VanGogh  immer noch keinen Chip. Diesmal wurde der arme Kerl nicht mehr an seinen Besitzer zurück gegeben. Fast könnte man meinen der Rüde hätte sich auf den Weg gemacht um sich selbst eine Familie zu suchen. Und da wollen wir ihn doch gerne unterstützen, oder ? 😉

VanGogh ist ein äußerst freundlicher Rüde. Er liebt den Menschen, möchte immer nur spielen oder  auch schon mal Küsschen verteilen. Im Tierheim hat er sich schnell zurechtgefunden, trotzdem ist dies kein Platz für den lebenslustigen Rüden . Da er bereits viele vierbeinige Freunde gefunden hat und sehr gut mit ihnen zurechtkommt und umhertobt, können wir uns vorstellen, dass VanGogh gut als Zweithund gehalten werden kann.

Für den hübschen Bub wünschen wir uns eine aktive Familie, die Freude an der Bewegung im Freien hat.

Wenn Sie sich in den Herzensbrecher verliebt haben, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu. VanGogh wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

 

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.