VICA (CR)

AktivFamilienhundHundeverträglich

Galgo

Geb: 01.06.2017, groß, kastriert

Stand: 01.07.2019

Ein Hilferuf unseres spanischen Partnertierheim hat uns in diesen Tagen erreicht:

Galgoschwemme !!!

Daher haben wir uns entschlossen, einige dieser wunderschönen und so edlen Hunde hier einmal vorzustellen.

Vica war längere Zeit auf der Straße unterwegs. Obwohl von vielen gesichtet und auch dem Tierheim gemeldet, war es unmöglich, sich dem extrem ängstlichen Rüden zu nähern. Sobald er einen Menschen auch nur in der Ferne entdeckte, floh er.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen gelang es einigen Mitarbeitern des Tierheims, Vica einzufangen. Und zu seinem großen Glück entschlossen sie sich, Vica nicht ins Tierheim zu bringen sondern ihm eine Pflegestelle in ihrer Familie zu geben.

Die Verwandlung von Vica ist fast nicht vorstellbar: In der Familie angekommen brauchte der sensible Rüde nur 2 Tage, um den Menschen vollständig zu vertrauen. Die Familie schwärmt von ihm. Auf den täglichen Spaziergängen hat Vica immer mehr Selbstvertrauen aufgebaut, inzwischen ist er ein perfekter Begleiter.

Wenn Sie sich jetzt in diesen tollen Rüden verliebt haben und die tolle der Arbeit der spanischen Pflegestelle weiterführen wollen, dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Vica wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet seine Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?