Sara braucht dringend einen neuen Rolli um wieder laufen zu können!

Sara braucht dringend einen neuen Rolli um wieder laufen zu können!

Die Geschichte von Sara ( bei uns in der Vermittlung) zeigt einmal wieder wie oft ein treuer Begleiter verlassen wird sobald er nicht mehr „gesund“ ist.

Sara hatte einmal eine Familie. Doch dann wurde sie Anfang des Jahres von einem LKW angefahren und schwer verletzt. Momentan sieht es aus als wären die Schäden irreparabel und Sara somit zeitlebens gelähmt. Als die  ursprünglichen Besitzer feststellten, dass sich Sara nicht mehr aus eigener Kraft fortbewegen konnte, hatten sie kein Interesse mehr an der scheinbar hilflosen Hündin. Unsere spanische Kollegin Alejandra nahm sich des armen Geschöpfes an und tut ihr Möglichstes um der Kleinen zu einem normalen Leben zu verhelfen.

Sara ist eine fröhliche und unkomplizierte, sehr soziale und freundliche kleine Hündin die immer gerne mit dabei ist. Inzwischen hat sie gelernt mit dem Rolli umzugehen und kann so auch mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle mitrennen.

Nun ist aber Saras Rolli kaputt gegangen und um ihre Mobilität weiter zu gewährleisten dringend ein neuer nötig. Helfen Sie uns dabei die kleine Sara wieder rennen zu lassen.

Jeder Euro zählt um dieser süssen Maus wieder etwas Normalität zu schenken, wir hoffen sehr auf Ihre Unterstützung!

UPDATE vom 15.04.2018
Vielen Dank für die Unterstützung damit unsere kleine Sara wieder laufen kann! 240 Euro sind bis jetzt zusammen gekommen und wir sind schon einen grossen Schritt weiter gekommen.

Sara’s neuer Rolli ist da und sie bedankt sich ganz herzlich bei ihren Spendern!

Vielen Dank, dass Sara wieder rennen darf 🙂

 

Selbstverständlich suchen wir auf diesem Wege auch nach einem geeigneten Endplatz für das zarte Mädchen.  Wer Sara ein ebenerdiges Zuhause, idealerweise mit Garten,  schenken möchte darf sich gerne melden. Wer hat ein großes Herz für Sara und gibt der liebenswerten Maus eine zweite Chance?

Hier geht es zu Saras Anzeige mit weiteren Infos

 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.

Kreissparkasse Freudenstadt
IBAN: DE45 6425 1060 0013 4781 79

BIC: SOLADES1FDS

Stichwort:  „SARA“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.