top of page

Buzz - CR

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

9. Juni 2024

RESERVIERT

Größe:

klein

Schulterhöhe / Länge:

ca. 40 cm | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 05.2022

Gewicht:

k/A

Rasse:

Rehpinscher-Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Noch in Spanien


Buzz und sein (wahrscheinlich) Bruder Woody wurden über einige Zeit am Rande der Stadt beobachtet. Die beiden hielten sich in einem Gebiet mit vielen Gärten und Versteckmöglichkeiten auf und so dauerte es einige Tage, bis man die beiden gefunden hatte und in unser Partnertierheim bringen konnte.


Da die Brüder weder gechipt waren noch irgend Jemand nach ihnen gesucht hat, sind sie nun auf der Suche nach einem Zuhause – natürlich auch getrennt voneinander.


Buzz ist der mutigere der Jungs. Er ist ein fröhlicher und verspielter Junghund, der die Gesellschaft der anderen Hunde im Tierheim sehr genießt. Er ist aufgeschlossen für alles Neue und erlebt gerne Abenteuer.


Auch mit uns Menschen ist Buzz einfach nur ein netter Kerl. Wer Buzz adoptiert holt sich einen fröhlichen Junghund in die Familie, der gerne spielt, lange Spaziergänge toll findet und natürlich auch im Anschluss daran gerne sein Bäuchlein kraulen lässt. Buzz können wir uns auch gut in einer Familie mit vernünftigen Kindern – etwa ab Schulalter – sehr gut vorstellen.


Über seine Verträglichkeit zu Katzen können wir derzeit noch keine Aussage machen.

Buzz ist ein anpassungsfähiger schlauer kleiner Hund. Er passt eigentlich in jede Art von Familie. In jede Familie, die mit Liebe, Zuneigung und Geduld einen Hund willkommen heißen möchte. Klar – auch Buzz wird das Hunde 1 x 1 noch lernen müssen, wird aber seine Wissenslücken im Training mit seiner neuen Familie schnell aufholen.


Wollen Sie Buzz ein Körbchen auf Lebenszeit geben und mit ihm die Welt neu entdecken? Wenn ja, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Buzz wird seine Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten antreten. 


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.



Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?




bottom of page