top of page

Poli - M

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

12. Mai 2024

RESERVIERT

Größe:

mittelgroß

Schulterhöhe / Länge:

ca. 50 cm | k/A

Geschlecht:

Rüde

Geboren:

ca. 02.2022

Gewicht:

ca. 10 kg

Rasse:

Podenco

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich

Poli ist einer der unscheinbaren Hunde in unserem Partnertierheim Malagon. Und so wartet der hübsche Bube schon einige Zeit auf seine große Chance. Die soll er jetzt bekommen.


Poli ist ein überaus freundlicher junger Hund. Er liebt das Spiel mit seinen Hundekumpels und altersbedingt hat er da auch noch jede Menge Energie. Er wäre gut als Zweithund geeignet, könnte allerdings auch als Einzelhund glücklich werden.


Poli ist aufgeweckt und neugierig und würde das Hunde 1 x 1 sicher schnell lernen. Denn das muss der neuen Familie klar sein: Poli muss noch vieles lernen. Die neue Familie sollte also viel Spaß an der Hundeerziehung und an der Beschäftigung mit dem Hund haben.


Für Poli suchen wir eine sportliche Familie, die den noch jungen Rüden ausreichend auslasten kann. Ein gut und ausreichend hoch eingezäunter Garten wäre von Vorteil. Der Podenco gehört zu den spanischen Jagdhunderassen, daher muss die neue Familie davon ausgehen, dass Poli immer ein Hund für die Schleppleine bleiben wird, seinen Jagdtrieb kann Poli nicht verleugnen.



Wollen Sie Poli die Welt erklären und das große Glück für den hübschen Hundebub werden? Wenn ja, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Poli wird geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. 


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.



Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?


bottom of page