top of page

Wanda - PA

Bis 2 Jahre

Letzte Aktualisierung

2. Mai 2024

RESERVIERT

Größe:

klein

Schulterhöhe / Länge:

ca. 30 cm | k/A

Geschlecht:

Hündin

Geboren:

ca. 02.2022

Gewicht:

ca. 8,0 kg

Rasse:

Mischling

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Ja

in Spanien

Eigenschaften:

Hundeverträglich, Katzenverträglich

Auf Pflege in 65817 Eppstein


Die kleine Wanda landete zusammen mit einem Hundekumpel in der Perera. So kleine Hunde haben es noch mal schwerer in den Zwingern und Wanda und ihr Kumpel waren auch offensichtlich die Wohnungshaltung gewohnt.


Sie fühlten sich extrem unwohl hinter Gittern und so wurden beide schnell für die Ausreise nach Deutschland vorbereitet und kamen hier auf Pflegestellen.


Kiko hat seine Pflegefamilie so schnell um den Finger gewickelt, dass er bereits nach wenigen Tagen ein Zuhause gefunden hat.


Wanda hat ihre Pflegefamilie ebenfalls völlig um den Finger gewickelt, aber hier muss leider die Vernunft entscheiden, Wanda soll bei einer anderen Familie ihr Glück finden.


Die kleine Maus ist einfach zuckersüß. Sie ist extrem verschmust, freundlich, lustig und verspielt. Wanda war vom ersten Tag an stubenrein und auch sofort bereit, das Leben im Haus wieder komplett anzunehmen.


Mit den anderen Hunden im Haushalt kommt sie prima zurecht, wäre aber sicher auch als Einzelprinzessin glücklich.


Auch den Katzentest hat sie bestanden (siehe Video).

Sicher – Wanda muss noch einiges lernen, Leinenführigkeit und die Grundbefehle sind noch deutlich ausbaufähig. Aber die kleine Maus wird dies schnell lernen. Wie es mit dem Alleine bleiben klappt, kann von uns nicht beantwortet werden, auf der Pflegestelle sind andere Hunde im Rudel, da klappt das Alleine bleiben gut.


Wenn unsere kleine Wanda ihr Leben bereichern soll , dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.


Wanda hat ihre Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem gültigen EU-Ausweis angetreten. 


Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.


Vermittlungskontakt:

Stefanie Will

Tel: 06198 – 50 22 82

E-Mail: stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de



Meine Paten sind:

Bisher leider niemand.

Möchten Sie mein Pate werden?

bottom of page