top of page

Start ins Jahr 2023

4 Hunde reisen ins Glück

Der Start ins Jahr 2023 konnte für 4 Fellnasen nicht glücklicher verlaufen. In zwei Transporten konnten die Glückskinder im Januar nach Deutschland reisen.


 

Den Anfang machten 2 Fellnasen am 14.01.2023:


Mumu (PA)

Der kleine Mumu brachte schon mit seinen Fotos viele Herzen zum Schmelzen. Aber – als der winzige kleine Mann dann aus dem Transporter stieg, war es um uns alle geschehen. Glücklich wurde Mumu von seiner neuen Familie in Empfang genommen und hat sich zwischenzeitlich bereits prima eingelebt.


 

Felix (PA)

Felix musste ein bisschen länger in Spanien ausharren. Unverständlich für uns – denn er ist ein ausgesprochen netter und auch hübscher Bub. Unverständlich fand das auch die neue Familie von Felix, die die Ankunft gar nicht mehr erwarten konnte. Und so hat der hübsche Bub ebenfalls sein Zuhause gefunden.


 

Am 28.01.2023 kamen dann noch zwei weitere Fellnasen in Deutschland an:


Daron (CR)

Der wunderschöne Daron hatte seit seiner Welpenzeit eine Pflegestelle in Spanien, aber keinerlei Anfragen für eine Adoption. Jetzt wurde er endlich entdeckt und konnte sich auf die Reise nach Deutschland machen. Hier hat er recht schnell sein neues Frauchen um den Finger gewickelt und fühlt sich im neuen Zuhause schon recht wohl.


 

Fil (PA)

Fil landete in der Perrera Andujar und verstand die Welt nicht mehr. Aber jetzt hat er es geschafft und als „Optionshund“ eine Pflegestelle in Deutschland gefunden. Und – was die ersten Berichte so andeuten – Fil wird dort wohl auch sein „Für-Immer-Körbchen“ beziehen dürfen.


 

Das waren Sie, die glücklichen Fellnasen im Januar.

Nach dem Transport ist vor dem Transport – also können Sie schon gespannt sein, wer sich alles im Februar auf die Reise in ein besseres Leben begibt.


Denn die Tierheime in Spanien laufen über, viele Hunde warten auf eine Chance. Wenn Sie schon immer Pflegestelle werden wollten oder auch „mal wieder“ Pflegestelle sein wollen, melden Sie sich bei uns: Viele Notfellchen warten auf Menschen wie Sie!!!!


162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page