top of page

Vergiss mich nicht Tiernothilfe Kalender 2023

Unser Vereinskalender für 2023 ist ab sofort erhältlich!


Wir freuen uns riesig und hoffen, er gefällt Euch. Unter den zahlreichen Einsendungen fiel es schwer, die 12 schönsten Fotos zu küren. Wie in jedem Jahr wählte eine vierköpfige Jury ihre Favoriten und schuf einen bunten Mix aus frisch adoptierten und lange glücklich im neuen Zuhause lebenden Hunden, alt und jung, groß und klein – alle sind sie dabei.


Lasst Euch von wunderschönen Fotos einiger adoptierter Schützlinge durch das Jahr 2023 begleiten. Die farbenfrohen Kalender erscheinen in einer limitierten Auflage in DIN-A4-Größe – dieses Jahr im Querformat! Der Erlös aus dem Kalenderverkauf kommt, abzüglich der Druck- und Versandkosten, unseren Partnertierheimen zugunsten.


Bestellungen könnt ihr gerne ausschließlich per Mail an:

kristin.mollenhauer@vergissmichnicht-tiernothilfe.de unter Angabe der gewünschten Exemplare, dem vollständigen Namen und der Adresse schreiben, damit wir euch die Kalender per Post zukommen

lassen können.


Den Betrag von 17€ pro Exemplar inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands

(ins Ausland auf Anfrage) bitte vorab auf unser Konto:

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. Verwendungszweck: Kalender 2023 Name DE45 642510600013478179 überweisen.

196 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page